Double S.i.B.

BIOGRAFIE

double S.i.B. - Soundsystem ist wie Spiritus im Partyfeuer. Mr Matzkan, Selecta Nico & Fabselecta  mischen alle Styles von Roots-Reggae über Dancehall, Soca, Reggaeton bis hin zum Ragga Jungle und Hip-Hop zu einem Molotov-Cocktail für die Massive. Das erste konspirative Meeting fand 2003 statt und während man vorher mit Hip-Hop unterwegs war bringt die Crew von der „Saar Side“ auf ihren Dances heute die komplette Palette karibischer Tunes an den Start. Von Rocksteady über, Roots-Reggae aus den 70ern und 80ern, aber auch digital produzierte Musik wie, Modern Roots , Ragga-Dancehall aus den späten 90er Jahren und dem Jahre 2000, sowie Rub-A-Dub , Ragga-Jungle und Hip-Hop, haben die Jungs von double S.i.B in ihrem CD-Case. Ebenso eine reiche Palette an Dubplates die zum größten Teil auch selbst recorded, gemixed und gemastered wurden.

HOME     NEWS-ARCHIV     ABOUT     MUSICIANS & DJs     RELEASED- ARTISTS     RELEASES     CONTACT

Double S.i.B.